Make-Up Routine 

Hallo ihr lieben! Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt. Heute möchte ich euch meine tägliche Make-up Routine vorstellen und die Produkte, die ich dabei täglich verwende.
img_8914-1

Let’s go:

Ich fange an mit der Foundation. Ich benutze am liebsten die Foundation von Clinique, da sie für ein natürliches Finish und keinen Maskeneffekt sorgt. Jedoch muss man Puder über diese Foundation auftragen, da sie sonst etwas glänzt, wie das eben bei flüssigen Foundations so ist. Mögt ihr eher ein mattes Finish, dann kann ich euch die Manhattan Foundation „Powder matt make up“ empfehlen. Diese trage ich immer mit dem Foundationpinsel (110) von Zoeva in kreisenden Bewegungen auf. Das tolle an dieser Foundation ist, dass sie gar nicht glänzt und ganz matt auf der Haut ist. Ihr braucht zudem von beiden Produkten nur ganz wenig auftragen, da sie sehr ergiebig sind.

 

Foundation Manhattan „beige“ und Clinique „ivory“

 

MAC „brave“ / Zoeva Pinsel 110 und 142 / L.A. Girl HD Concealer in „Porcellain“

 

Mascara

 

Dann trage ich den Manhattan Blush „elegant violet“ auf meinen Wangenknochen auf und im Anschluss zeichne ich meine hellen Augenbrauen mit dem hellsten Augenbrauenstift von Catrice nach.

Dann tusche ich meine Wimpern mit der Mascara von Essence, welche für meine kleinen Wimpern ideal ist und sie am besten zum vorscheinen bringen.

Als Kajal für die Wasserlinie benutze ich einen braunen von Essence.

Mein liebster Lippenstift für den Alltag ist zur Zeit von MAC „brave“.

Rouge

 

Concealer in Farbe „09 Porcellain“

 

Kajal

 

Highlighter-Stift

Zu guter letzt highlighte ich mein Auge am liebsten mit dem Stift Highlighter-Stift von Catrice. Er bringt meine Augen zum strahlen und sorgt an müden Tagen dafür, dass ich ausgeschlafener aussehe. 😀 Daher ist er auch einer meiner Lieblingsprodukte.
Alle vorgestellten Produkte sind in einer normalen Drogerie erhältlich. Ich habe sie alle im DM und Douglas gekauft.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Übersicht der Produkte

Eure Svenikii :*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s