Zimmerimpressionen

Ihr lieben! Da mich schon so viele von euch um eine Roomtour gebeten haben, zeige ich euch heute mein Zimmer. Wie einige von euch schon wissen, bin ich diesen Jahres im Januar umgezogen und konnte so mein neues Zimmer nach Lust und Laune einrichten. Die meisten Sachen sind von Ikea. Ich wurde ganz oft nach meinem Schminktisch gefragt und in Wahrheit ist es ein Schreibtisch, der sich meiner Meinung nach aber hervorragend als Schminktisch benutzen lässt.Bekommen könnt ihr ihn bei Ikea und er heißt „Micke“.

Ich mag es, wenn die Räume der Wohnung lichtgeflutet sind und deswegen kam für mich auch keine andere Möbelfarbe als weiß in frage, da weiße Möbel den Raum größer und heller wirken lassen.



  
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. Habt noch einen schönen Tag ihr lieben! :* Eure Svenikii

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s