Highlighter 

Die Highlightersucht hat auch mich gepackt und im Folgenden teile ich euch meine Erfaheungen mit.

Am beste finde ich den Powder Highlighter von Catrice und den Liquid Highlighter „Born to Glow“ von Nyx in der Farbe „Sunbeam“. Sie zaubern den perfekten Glow! Von Nyx der Sunbeam liquid Highlighter ist etwas wärmer und dunkler als das Puder von Catrice. Von der Haltbarkeit sind beide super und durchstehen den ganzen Tag! Der Highlighter von Kiko ist nur schwach auf der Haut zu sehen und für das Swatchbild musste ich ihn wirklich dick auftragen, damit er überhaupt zu erkennen ist. Zudem ist die Haltbarkeit nicht gut, da er nach ein paar Stunden verschwunden ist. Der Duo-Lidschattenstift von Alverde eignet sich auch super zum Highlighten & Konturieren und ist in der Farbe sehr warm und daher ideal für einen sommerlichen Teint geeignet. Die Haltbarkeit des Alverde Stiftes ist auch besser als die der Kiko-Stifte, da er eben etwas fester in der Konsistenz ist.

Den Catrice Highlighter & Alverde Stift bekommt ihr bei DM, den Nyx Highlighter bei Douglas und das Kiko Contouring-Set bei Kiko. 

  

Swatches fotographiert mit dem Handy
  
Swatches fotographiert mit der Kamera Canon EOS 700D
 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Highlighter 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s