Coachella 

Mich haben schon einige von euch auf Snapchat gefragt, (ich heiße dort „svenjadarko“) was Coachella eigentlich ist.Coachella ist ein Musik- und Kunstfestival in der kalifornischen Wüste.
Seit 1999 gibt es das Festival und besonders Blogger tummeln sich dort wegen der Outfits und der Inspirationen, die man dort sammeln kann.

Unter anderem wurden bei dem Coachella-Festival dieses Jahr hauptsächlich Häkelkleider, Fransenjacken, Blumenkränze, Ancle Boots, Hot Pants, auffälliger Schmuck und alles was das Hippieherz begehrt getragen. Dabei wurden meistens mehrere Ketten übereinander getragen und bunte Armbänder miteinander kombiniert.
Auf der Bühne standen Stars wie Lana del Rey, Sia, Beyonce, Outcast, Muse, Volbeat, Edward Sharpe and the Magnetic Zeros und viele mehr …
Besonders habe ich das ganze Geschehen bei meinen liebsten Snapchatern Novalanalove, Caroline Daur (@carodaurohnee) , Stefanie Giesinger (steffi_gie) und Fabulousricci live mitverfolgt.

Welche sind euren liebsten Snapchater? Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare! 🙂
Da ich nicht auf’s Coachella gehen konnte, habe ich mir Coachella nach Hause geholt!

Mit der aktuellen H&M Collection könnt ihr das auch… Dieses läuft nämlich unter dem Motto „Coachella“ und auch bei mir durfte ein Teil der Collection einziehen! Und zwar die folgende silberne Statement-Kette. Als ich sie gesehen habe, musste ich an die schöne Kette von Caro Daur denken, die sie auf dem Festival trug.

Edit: Die Kette von H&M aus der Coachella-Collection ist genau die, welche Caroline Daur auf dem Coachella Festival trug!

  

Kette aus der H&M Coachella-Collection

Tasche: H&M, Cardigan: Pimkie, Oberteil: New Yorker

Kettenset: Click Six, Sneaker: H&M, T-Shirt: Primark


Stiefeletten: Caprice


Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Coachella 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s