Flash Tattoos von Catrice

Ich habe die Flash-Tattoos von Catrice jetzt ausgiebig getestet und ich bin von der Haltbarkeit begeistert! Ich habe mir vor einer Woche das Flash Tattoo am unteren Arm aufgetragen und es hält immer noch. 2 verschiedene Flash-Tattoobögen sind schon für um die 4€ im DM und Rossmann zu haben. 

Anwendung: Einfach wie früher in der Kindheit, die Folie abziehen und das Tattoo auf die Haut legen. Dann mit einem feuchten Waschlappen drauftupfen. Papier abziehen und fertig! 🙂

Ich denke die Bilder sprechen für sich. Das war mein kleines Mini-Review zu den Flash-Tattoos von Catrice. Wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt es in die Kommentare. 🙂 Eure Svenikii 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Flash Tattoos von Catrice

  1. Toller und interessanter Artikel. Die Flashtattoos sind ja total im Trend, wie schon letztes Jahr. Vielleicht willst du ja mal bei mir auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würd mich freun

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s