Glow Beutel & Sally Hansen Nagellack 




Hallo ihr Süßen! Dank der lieben Sariehlein (instagram: @sariehlein), hatte ich das Glück, einen der beliebten Glow-Beutel zu gewinnen! Den Inhalt könnt ihr oben auf dem Bild sehen. Es waren darin die folgenden Marken enthalten: Nyx, Lavera, Sally Hansen, Essie, Cosline Cosmetics, Essence, Trend it up, Alverde, Maybelline, Ebelin, Judith Williams, Garnier.
Das Mizellenwasser von Garnier entfernt super und zuverlässig Make-Up und pflegt die Haut. Die Bodylotion von Lavera riecht richtig gut nach Mandelduft und pflegt die Haut reichhaltig. Ich fand sie so toll, dass ich sie meiner Mutter zum Geburtstag direkt nachkaufen musste! Die Baby Lips Lippenstifte von Maybelline pflegen leider nicht so gut, aber ich als Verpackungsopfer finde sie von der Aufmachung her richtig toll. Der Essie Nagellack in der Farbe „watermelon“ ist ein schönes leuchtendes Pink für den Sommer. Er hat bei mir ohne Ünerlack 5 Tage lang gehalten. 

Mein persönliches Highlight an dem Glow-Beutel war jedoch der Sally Hansen Nagellack in der Farbe „410 – Hat’s Off to Hue“. Er hat bei mir eine Woche lang gehalten ohne zu Splittern und Co! Ich hätte ihn sicher noch eine ganze weitere Woche lang tragen können! Einziger negative Aspekt an den Sally Hansen Lacken ist, dass sie nach dem Auftragen sehr langsam trocknen. Damit der Nagellack aber schneller trocknen, habe ich einen kleinen Tipp für euch: 

Die frisch lackierten Nägel einfach in eiskaltes Wasser für einige Sekunden halten und schon ist der Lack trocken! 🙂 Probiert es aus & berichtet mir eure Erfahrungen! Eure Svenikii 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Glow Beutel & Sally Hansen Nagellack 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s