Lieblingsbrief – Überrasche deinen Lieblingsmenschen! 

Ihr Lieben! Ich habe eine zuckersüße Geschenkidee für euch auf Instagram entdeckt, die ich euch vorstellen möchte. Und zwar heißt die Seite http://www.lieblingsbrief.de !  Sie fertigen liebevolle und handgemachte Dinge mit einer persönlichen Botschaft für unsere Liebsten an! ☺️💌💕 Als ich das gesehen habe, war ich total hin und weg! Es ist die perfekte Überraschung für einen Lieblingsmenschen! Die handgefertigten Botschaften und süßen Objekte sind auch alle nicht teuer… Von 3,80€ bis 9,50€ werdet ihr dort super Geschenkideen zum Geburtstag, zu Ostern oder einfach als kleine Aufmerksamkeit finden. 

Ich habe der lieben Kim von Lieblingsbrief.de direkt geschrieben, wie toll ich ihre Sachen finde und daraufhin entwickelte sich ein ganz persönliches und wunderbares Gespräch mit ihr! Ich finde die Idee, einer kleinen handgefertigten Botschaft für eine liebe Person ganz wunderbar. Mit meinen ausgewählten Botschaften möchte ich auch zwei ganz besonders liebe Menschen überraschen und ihnen ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Diese zeige ich euch im Folgenden:


Wenn ihr ab und an auch gerne eure Freunde oder Familie überrascht, dann schaut auf der Seite von http://www.lieblingsbrief.de oder auf ihrer Instagramseite @lieblingsbrief vorbei! ☺️

 Es lohnt sich wirklich! 💕😌 Eure Svenikii 

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “Lieblingsbrief – Überrasche deinen Lieblingsmenschen! 

  1. Hi Svenja, das ist wirklich eine seeehr süße Geschenkidee! Ich finde sowieso, man sollte Menschen, die man gerne hat einfach mal eine Kleinigkeit schenken, um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Werde auf jeden Fall mal auf der Seite vorbeischauen, danke für den Tipp! 🙂
    Liebe Grüße,
    Tina von http://www.freckledrebell.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s