Handgemachte Étagèren – Die Hochstapler

🍰💍🍪🍬Ihr Lieben! Ich habe mal wieder etwas super tolles und individuelles für euch gefunden! 🙂
Und zwar könnt ihr bei @die_hochstapler handgefertigte Étagèren aus vintage Tellern kaufen! 



Ich finde die Idee super toll und es ist ein richtig tolles Geschenk an sich selbst🙊💕, an liebe Freunde oder für die eigene Mama. ☺️ 

Auf den Étagèren kann man 🍪Muffins, 🍎Obst oder 💍Schmuck super schön in Szene setzen.

Solltet ihr noch ein ganz besonderes und individuelles Geschenk🎁 oder Deko für eure Wohnung suchen, dann schaut unbedingt bei ihrem Instagramaccount @die_hochstapler oder online unter: http://www.diehochstapler.at vorbei. 

Auf Facebook findet ihr sie ebenfalls unter dem Namen „die_hochstapler -Étagère und mehr“.

Ihr müsst euch mal den Text auf ihrer Homepage unter „Gestatten Hochstapler“ durchlesen, ich wette ihr kommt nicht drumrum ihn zu lesen ohne zu schmunzeln! 😂☺️💕

Mich erinnern die Étagèren an Alice im Wunderland und ich liebe diesen Film. 🙊😊💕 Ein must-have für alle Deko-Liebhaber unter uns. 

Zudem passt das ganze Konzept super Zusammen! Die Gründer von Hochstapler sind Diana und Michael und angefangen hat die Produktion in Salzburg, an einem Küchentisch in einer kleinen Wohnung. Allein dieser Fakt, rundet die Étagèren ab und macht sie zu etwas ganz Besonderem, zu einem bezaubernden handgemachten Produkt aus vintage Tellern und Tassen, die uns die Geschichte der Vergangenheit auftischen. 

Wenn ihr die Étagèren genauso süß und toll findet wie ich, lasst mir doch gerne ein Kommentar da! Auch bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Eure Svenikii 🙂 

Kommentar verfassen

