Lieblingsbändchen – Süße Armbänder selbst gestalten

Ich liebe handgemachte individuelle Schmuckstücke und bin durch Instagram auf die schöne Seite @lieblingsbaendchen aufmerksam geworden. 

Ich habe mir dort zwei Armbänder ausgesucht und selbst zusammengestellt. Dabei finde ich den Schildkrötenanhänger besonders süß! Man kann dort das Band und die jeweiligen Anhänger aussuchen. Es gibt auch kleine Münzen auf die man Buchstaben eingravieren lassen kann. Diese finde ich besonders schön auch als Geschenk für Freunde. Die Armbänder sind in einer Schmuckschachtel wunderschön mit einem Schleifenband verpackt. Das gesamte Konzept von @lieblingsbaendchen ist total süß gestaltet! Die Homepage findet ihr unter der Adresse: http://lieblingsbaendchen.de

Zur Qualität kann ich sagen, dass sie sehr hochwertig ist. Es gibt sogar Seidenarmbänder die man individuell gestalten kann.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Lieblingsbändchen – Süße Armbänder selbst gestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s